Klassik auf der Insel (Open Air)

Plakat zum Konzert
Foto: E. L. Hartz Promotion GmbH
Plakat zum Konzert
Foto: E. L. Hartz Promotion GmbH

Für Pfingstsamstag, den 04.06.22, können wir Ihnen ein exklusives Konzert auf der Insel Grafenwerth anbieten mit dem Kölner Kammerorchester und dem Solisten Colin Pütz!

Klassische Musik in der Natur – welcher Ort bietet sich in unserer Region hierfür besser an als die Insel Grafenwerth? Konzertveranstalter Ernst-Ludwig Hartz hat diesen idyllischen Ort für sein neues Format entdeckt:?Er wird hier in Kooperation mit der Stadt Bad Honnef am 4.06.2022 das erste Konzert der geplanten Konzertreihe "Klassik auf der Insel" veranstalten. Für dieses besondere Konzert konnte das Kölner Kammerorchester zusammen mit der aufstrebenden Dirigentin Magdalena Klein verpflichtet werden. Als Solist tritt der junge Pianist Colin Pütz (*2007 in Bergisch Gladbach) auf. Das Nachwuchstalent trat bereits im Alter von 13 Jahren mit dem Beethoven Orchester Bonn unter Dirk Kaftan auftrat. Vielen mag er auch als Darsteller des jungen Beethoven im Fernsehfilm Louis van Beethoven bekannt sein.

Dienstag, 10.05.2022

Zurück

Die Termine

Sa

04

Jun

Insel Grafenwerth | 04.06.2022 | 19.30 Uhr


Info
Klassik auf der Insel

Konzert - Kölner Kammerorchester u. a.



Weitere TermineBestellen

Unsere Datenbank wird durchsucht.




Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.



Letzte Aktualisierung: 23.05.2022 16:01 Uhr     © 2022 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn